VIERNHEIM. "Es war mir eine Herzensangelegenheit, dieses Duo von Weltniveau zu verpflichten." Helmut Neumann verspricht nicht zu viel, als er Constanze Friend und Thomas Fellow auf der Bühne der AMS-Aula ankündigt. Das, was die Zuschauer an diesem ersten Abend der Internationalen Gitarrentage geboten bekommen, ist tatsächlich überragend. Friend'n'Fellow heißt das Paar, das die Zuschauer mit Gitarrenmusik und Gesang hervorragend unterhält.

Zum vollständigen Artikel

chaiselongue dankt den Partnern:

scheidel.jpg
vinothek.jpg
logo-68.jpg
logo-nachtaktiv.jpg
vulamasango.jpg
stadt-viernheim.png
volksbank.jpg
buergerstiftung-viernheim.jpg
speckmann.jpg
schwarz-weiss.jpg
hauptsache.jpg
ergo.jpg
traeger.jpg
optik-sauer.jpg
stadtbuecherei.jpg
pfenning.jpg
sparkasse.jpg
gaertner.jpg
viernheimer.png
focus.jpg
sparkasse2.jpg