Maneli Jamal (Kanada) und Andrea Valeri (Italien)

Ein eigenes Signature Modell bei Cole Clark, 30.000 Facebook-Fans und 20.000 Instagram-Follower – dies alles darf Maneli Jamal sein eigen nennen.

Als Kind aus der Heimat geflüchtet und mittlerweile in Kanada beheimatet, saugte er alle Einflüsse auf und bündelte sie in einem einzigartigen Gitarrenstil. Maneli Jamal kombiniert modernes Fingerpicking mit traditionellem Gitarrenspiel und bringt dabei orientalische Einflüsse mit westlicher Musik zusammen - nicht selten in atemberaubender Geschwindigkeit und oft auch bedächtiger Emotionalität.

Andrea Valeri hatte schon im zarten Alter von 16 Jahren professionelle Auftritte: von Australien bis Neuseeland, von Kanada bis Russland und von Europa bis Afrika hat er bereits viel Erfolg rund um den ganzen Erdball gesammelt. Jetzt, mit 22 Jahren, wird er als der Prinz der Fingerstyle-Gitarre angesehen und als neuer Botschafter der akustischen Musik. Andrea ist ein junger „Veteran" vieler bekannter Akustikgitarren-Festivals. Er hat gemeinsame Aufnahmen mit den größten Gitarristen der Welt gemacht und sich mit ihnen eine Bühne geteilt. Er wurde mit dem Titel „Excellence of Italian Music" ausgezeichnet.

Vorgruppe:

Louis Leibfried:

Stilistisch einordnen kann man Louis Leibfried eigentlich nicht. Der 24 Jahre alte gebürtige Heidelberger fühlt sich im Jazz, Pop, Rock zuhause, produziert und schreibt aber auch EDM, Future Bass und Dubstep. Auch im Neo-Soul und in der experimentellen Popmusik hat sich der Halb-Engländer bereits ausprobiert. Diese einzigartige Vielfalt bietet der Multi-Instrumentalist und "Vincent Hall" Frontmann auch in seinen Live-Shows dar. Ob mit voller Bandbesetzung, Produktion oder solo mit akustischer Gitarre - Louis Leibfried überzeugt mit seiner Stimme und seinem Charme und kann auch die Musik für sich sprechen lassen.

Hier Tickets sichern!

Veranstaltungstermine

20. Oktober 2018
TiB, Friedrich-Ebert-Str. 8a, 68519 Viernheim
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
    VVK: 15,00 EUR, AK: 17,00 EUR

Weitere Informationen

Andrea Valeri

chaiselongue dankt den Partnern:

Colosseo
weltladen.jpg
focus.jpg
hauptsache.jpg
volksbank.jpg
Bläß INGENIEURE .jpg
gaertner.jpg
Amici.png
speckmann.jpg
schwarz-weiss.jpg
sparkasse.jpg
stadt-viernheim.png
ergo.jpg
vulamasango.jpg
pfenning.jpg
vhs_viernheim.png
logo-68.jpg
vinothek.jpg
scheidel.jpg
buergerstiftung-viernheim.jpg