Viernheim. "Ein ganz besonderes Erlebnis war es für mich, einmal zusammen mit der Blueslegende Big Jack Johnson in Clarksdale/Mississippi auf der Bühne zu stehen. In meinem kommenden Song möchte ich den Blues zelebrieren", sagte der australische Gitarrist Jaimi Faulkner. Die vierte Edition der vom Verein Chaiselongue - Kunst und Soziales organisierten Viernheimer Gitarrentage im Treff im Bahnhof verwöhnte das Publikum wieder mit Gitarrenmusik der Extraklasse.

Zum vollständigen Artikel

chaiselongue dankt den Partnern:

buergerstiftung-viernheim.jpg
vulamasango.jpg
weltladen.jpg
scheidel.jpg
pfenning.jpg
sparkasse.jpg
hauptsache.jpg
gaertner.jpg
Amici.png
Bläß INGENIEURE .jpg
ergo.jpg
vhs_viernheim.png
vinothek.jpg
speckmann.jpg
Colosseo
schwarz-weiss.jpg
logo-68.jpg
stadt-viernheim.png
focus.jpg
volksbank.jpg