VIERNHEIM.„Hormonyoga“ nennt sich das aktuelle Programm von Schöne Mannheims. Das Frauenquartett aus der Quadratestadt zählt mit seinem Musik-Kabarett schon seit Jahren zu den angesagtesten Ensembles der deutschen Kulturlandschaft. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass die Aula der Albertus-Magnus-Schule aus allen Nähten platzte. Für aktives Yoga war im Publikum also wenig Platz. Dafür gingen die

...

Zum vollständigen Artikel

chaiselongue dankt den Partnern:

Beteiligungsforum_web.jpg
Volksbank Darmstadt Südhessen.jpg
V-Card.jpg
Speckmann.jpg
Pfenning.jpg
Colosseo.JPG
Stadt Viernheim
Bläß.jpg
vhs_web.JPG
Böll.jpg
Sparkasse Starkenburg.jpg
Schwarz auf Weiss_web.jpg
Frisör Hauptsache.jpg
Goerdes design 68.jpg
weltladen.jpg
Moebel Gaertner_web.jpg
gruenphase
Vulamasango_01.jpg
20 Jahre Sparkassenstiftung_web.jpg
Focus_web.jpg
Ergo_web.JPG
Vinothek_web.jpg
Stadtwerke.jpg
Gefördert durch Sparkassenstiftungtiftung.jpeg