VIERNHEIM.„In meiner Kindheit habe ich an vielen verschiedenen Orten in der Welt gelebt. Dabei habe ich mich aber immer dann zu Hause gefühlt, wenn ich meine Gitarre griffbereit hatte“, sagte Maneli Jamal. International bekannte Musiker standen am Samstagabend bei den Viernheimer Gitarrentagen im Mittelpunkt. Neben Louis Leibfried zum Auftakt traten Jamal und der italienische Gitarrist Andrea Valeri im

...

 

Zum vollständigen Artikel

chaiselongue dankt den Partnern:

vhs.png
gp logo.png
Lions1.jpg
Speckmann.jpg
Colosseo.JPG
Volksbank Darmstadt Südhessen.jpg
Böll.jpg
Pfenning.jpg
Vinothek_web.jpg
logo-ella_louis_rosengarten.PNG
Sparkasse Starkenburg_weiss.jpg
neuStadtVHM_Logo_2018_120px_hoch_rgb.jpg
Goerdes design 68.jpg
ergo-bezirksdirektion.png
V-Card.jpg
Bläß  .jpg
Schwarz auf Weiss_web.jpg
Stadtwerke.jpg
logowerbung.jpg
Moebel Gaertner_web.jpg