Skip to main content

Ausstellung: Was in uns klingt

Erlebnisse hinterlassen Spuren in uns und klingen dort nach. Die Ausstellung widmet sich den Nachklängen des vergangenen Jahres verarbeitet in Illustrationen von Louisa Szymorek und Gedichten von Linda Mensinger. Es entsteht ein Raum für Sehnsucht, Zweifel, die Suche nach Verbundenheit und Ankommen.

Vernissage: 21. Mai 2022

Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr, mit musikalischer Begleitung von Fabienne Partsch
Ort: KulturScheune Viernheim, Wasserstr. 20

Finissage: 16.7.22

Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr,
Ort: KulturScheune Viernheim, Wasserstr. 20

Linda Mensinger und Louisa Szymorek haben zusammen in Lüneburg Umweltwissenschaften studiert. Linda Mensinger kommt aus Michelstadt und ist im Masterstudium "Geographie des globalen Wandels" in Freiburg.

Louisa Szymorek hat nach ihrem Studium der Umweltwissenschaften 2020 Illustration in Hamburg studiert und ist inzwischen freiberufliche Illustratorin (Gestaltung von Logos, Editorial Illustration, Comics). Mit ihren Bildern möchte sie v.a. im Nachhaltigkeitsbereich Kommunikation unterstützen Sie sagt „Mein Stil ist dabei so vielseitig wie die Dinge, die ich illustriere.“

Fabienne Partsch aus Viernheim absolviert ihr Masterstudium „Harfe“ in Würzburg und parallel dazu ihr Psychologie-Masterstudium in Mannheim. Zusammen mit Megan Hill hat sie 2021 ihre erste CD „At the studio“ (Harfe & Gesang) veröffentlicht. Mit verschiedenen musikalischen PartnerInnen ist sie bereits weit über die Region hinaus bekannt.

Ort

KulturScheune Viernheim, Wasserstr. 20

Einlass

11:00 Uhr

Beginn

11:00 Uhr

Eintritt

Eintritt frei