Anne Klinge: Kindershow „Des Kaisers neue Kleider“

Kindershow „Des Kaisers neue Kleider“, 11:00h

Es war einmal ein Kaiser, der war besessen von schönen Kleidern. Kein Tier im Land, das nicht schon sein Leder für neue Schuhe oder Hosen gelassen hätte. Als Johanns Mäuschen nun auch noch sein Fell für kaiserliche Handschuhe hergeben soll, schmiedet Johann einen Plan. Wenn der Kaiser Kleider möchte, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, so soll er sie bekommen! Am Ende präsentiert sich ein nackter Kaiser stolz dem Volk. Und da Johann behauptet, dass Dumme die Kleider nicht sehen können, wagt auch keiner, die nackten Tatsachen zu benennen. Oder doch? Ein Fußtheatermärchen über die innere Schönheit nackter Füße. (45 Minuten)

KulturScheune Viernheim, Wasserstr. 20
VVK/TK: 5.-€ (Kinder; eine erwachsene Begleitperson frei)

Hier Tickets sichern!

Veranstaltungstermine

17. September 2022
KulturScheune Viernheim, Wasserstr. 20
  • Einlass: 10:00 Uhr
  • Beginn: 11:00 Uhr
    VVK: 5,00 EUR, AK: 5,00 EUR

Weitere Informationen

Eintritt Kindershow:
VVK/TK: 5,- € für Kinder;
(eine erwachsene Begleitperson frei)

chaiselongue dankt den Partnern:

logowerbung.jpg
Lions1.jpg
vhs.png
Colosseo.JPG
Pfenning.jpg
V-Card.jpg
ergo-bezirksdirektion.png
Sparkasse Starkenburg_weiss.jpg
Volksbank Darmstadt Südhessen.jpg
Bläß  .jpg
neuStadtVHM_Logo_2018_120px_hoch_rgb.jpg
Böll.jpg
Goerdes design 68.jpg
Speckmann.jpg
Schwarz auf Weiss_web.jpg
Stadtwerke.jpg
logo-ella_louis_rosengarten.PNG
Vinothek_web.jpg
Moebel Gaertner_web.jpg
gp logo.png